Abstrakte Malerei

Abstrakte Malerei

Abstrakte Malerei mit Pastellfarbe – Leinwand 40×50

  • Malerei Ronja
  • Malerei Ronja
  • Malerei Ronja
  • Malerei Ronja

Kursbeschreibung

Flieder – Mint – Apricot – Pistazie – Mandarine – Zitrone – Salbei – Rosa 

Pastelltöne sind gerade überall im Trend und das nicht nur im Frühling. Die soften Töne und zarten Nuancen von Apricot bis Lavendel sorgen das ganze Jahr über für Good Vibes.

Du hast auch Lust auf Good Vibes für dein Zuhause und möchtest dich kreativ austoben?

In diesem Workshop/Event werden wir mit Acrylfarbe auf Leinwand malen und lernen, verschiedene Pastellfarbtöne zu kombinieren. Mit Ronjas Unterstützung wirst du zuerst eine spannende Bildkomposition anlegen. Durch verschiedene Techniken, wie Spachteln, Sprenkeln, Tupfen, Nass-in-Nass und Gießen wird dein Bild etwas ganz Besonderes.

Dein individuelles Pastell-Kunstwerk wird garantiert bunte Farbakzente in deinem Zuhause setzen.

Kurzprofil von Ronja:

Hallo ihr Lieben, ich habe im Ruhrgebiet Kunst studiert. Danach habe ich in Duisburg an mehreren großflächigen Wandmalereiprojekten mit Jugendlichen zusammen gearbeitet und in Mülheim an der Ruhr Kunst unterrichtet. Seit 5 Jahren lebe und arbeite ich als selbstständige Künstlerin in Berlin.

Vielfalt ist mir wichtig und viele bunte Farben. Neben diversen Themen und Techniken wie z.B. Druckgrafik, liebe ich die abstrakte Malerei und Portraits aus verschiedenen Kulturen. Ich verbinde gerne Kunst mit Yoga durch Achtsamkeit und Inspiration miteinander. Aber vor allem steht Spaß und Kreativität bei mir im Vordergrund.

Wichtige Details

Was Du mitbringen solltest

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du brauchst nichts mitbringen, außer Motivation und gute Laune. :)

Welche Leistungen inklusive sind

Alle Materialien bekommst Du im Malkurs gestellt:

  • Leinwand 40 x 50 cm
  • Acrylfarben
  • professionelle Anleitung von Ronja
  • Snacks & Getränke

Hier kannst Du direkt buchen:

Wir empfehlen außerdem

Makramee Pflanzenampel

Makramee Pflanzenampel

Terrazzo Workshop

Terrazzo DIY Schmuckstück

Vision Board Workshop

Vision Board Workshop

Adventskranz

Adventskranz binden

Makramee Weihnachtsschmuck

Makramee Weihnachts-
schmuck

Gold

Abstrakte Malerei mit Gold Akzenten

Trockenblumen binden

Punch Needle Workshop