Abstrakte Malerei mit Gold Akzenten
Abstrakte Malerei mit Gold Akzenten

Abstrakte Malerei mit Gold Akzenten in Berlin – Leinwand 40×50

  • Malerei Ronja
  • Malerei Ronja
  • Malerei Ronja
  • Gold

Kursbeschreibung

In diesem Workshop wirst Du Deine kreativen Grenzen erweitern. Beginnend mit den Grundlagen der abstrakten Malerei wirst Du lernen, wie Du Farben, Formen und Techniken kombinierst, um Dein eigenes abstraktes Bild zu gestalten. Anschließend wirst Du mit Ronjas Unterstützung das luxuriöse Element “Gold” in Dein Kunstwerk einbringen und dieses so zum Funkeln bringen. Am Ende des Workshops, gestalten wir gemeinsam einen Gallery-Walk, in dem jede:r das eigene Bild ausstellt und positives Feedback von Ronja und weiteren Teilnehmenden bekommt und voller Stolz mit dem eigenen Kunstwerk nach Hause geht.

Kurzprofil von Ronja:

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Ruhrgebiet Kunst studiert. Danach habe ich in Duisburg an mehreren großflächigen Wandmalereiprojekten mit Jugendlichen zusammen gearbeitet und in Mülheim an der Ruhr Kunst unterrichtet. Seit 5 Jahren lebe und arbeite ich als selbstständige Künstlerin in Berlin.

Vielfalt ist mir wichtig und viele bunte Farben. Neben diversen Themen und Techniken wie z.B. Druckgrafik, liebe ich die abstrakte Malerei und Portraits aus verschiedenen Kulturen. Ich verbinde gerne Kunst mit Yoga durch Achtsamkeit und Inspiration miteinander. Aber vor allem steht Spaß und Kreativität bei mir im Vordergrund.

Was Du mitbringen solltest

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du brauchst nichts mitbringen, außer Motivation und gute Laune. :)

Welche Leistungen inklusive sind

Alle Materialien bekommst Du im Malkurs gestellt:

  • Leinwand 40 x 50 cm
  • Acrylfarben
  • Blattgold
  • professionelle Anleitung von Ronja
  • Snacks & Getränke

Hier kannst Du direkt buchen:

Wir empfehlen außerdem

Makramee Pflanzenampel

Makramee Pflanzenampel

Terrazzo Workshop

Terrazzo DIY Schmuckstück

Vision Board Workshop

Vision Board Workshop

Adventskranz

Adventskranz binden

Makramee Weihnachtsschmuck

Makramee Weihnachts-
schmuck

Malerei Ronja

Abstrakte Malerei

Trockenblumen binden

Punch Needle Workshop