Let’s party!

Let’s party!

Kreative Junggesellinnenabschiede

Kreative Junggesellinnenabschiede

Bauchladen und peinliche Outfits sind eher nicht euer Style? Wie wär’s stattdessen mit einem kreativen Tag mit den Mädels? Mit den besten Freundinnen ein gemeinsames Erinnerungsprojekt gestalten und dabei viel Spaß haben bei Kaffee, Sekt, Bier und Snacks. Schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe direkt an und wir besprechen, was am besten zur Junggesellin passt … ob töpfern, Blumenkränze binden, Makramee – oder doch lieber etwas nackte Haut beim Aktzeichnen mit Papier und Farbe?

Uhrzeit nach Absprache, immer samstags und sonntags, 2,5 Stunden. Telefonisch unter 030 24 03 93 12, über das Kontaktformular, per E-Mail hallo@coworking-in-berlin.de oder gerne vor Ort.

Terminanfrage

Woran hättet ihr Spaß? Setze ein Häkchen bei den Aktivitäten, die für die Junggesellin interessant sein könnten. Mehr Infos findest Du unter dem Menüpunkt Kreativwerkstatt. Wenn Du zurückgerufen werden möchtest, hinterlasse mir Deine Handynummer.

Bitte hab Verständnis, dass ich nicht immer gleich antworten kann. Manchmal bin ich ganz für meine Kunden da. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

Ich freue mich, von Dir zu hören! ❤

Ich interessiere mich für:
Let’s stay in touch

Auf Instagram teile ich regelmäßig anstehende Events.