Ich freue mich darauf,

Dich kennenzulernen
Dich kennenzulernen

Du möchtest endlich raus aus dem Home Office, oder Du startest einen neuen Workshop? Melde Dich bei mir und wir finden gemeinsam heraus, welcher Mitgliedschaftsplan zu Dir und Deinen Zielen passt.

Vernetze Dich mit mir und verpasse keine Veranstaltung und keinen Launch.

Jennifer
Let’s Cowork Together!

Du möchtest Dir den Coworking Space anschauen oder direkt anmelden? Super, dann melde dich über das Kontaktformular, sende mir eine E-Mail an hallo@coworking-in-berlin.de oder buche ein 30-minütiges, kostenloses Kennenlerngespräch über Calendly.

Bitte hab Verständnis, dass ich nicht immer gleich antworten kann. Manchmal bin ich ganz für meine Kunden da. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

Ich freue mich, von Dir zu hören! ❤

Ich interessiere mich für:

Made in Berlin

Von selbstständigen Berlinern für selbstständige Berliner.

Herz

Bürozeiten

Die Kernzeit ist von Montag bis Freitag von 10-16 Uhr. Mitglieder haben freien Zugang.

Termin buchen

Buche Dein 30-minütiges, kostenloses Kennenlerngespräch und wir finden gemeinsam heraus, welcher der richtige Mitgliedschaftsplan für Dich ist!

Let’s stay in touch

Auf Instagram teile ich regelmäßig anstehende Events.